Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

FNM meets Die Bayerische – Ein Blick hinter die Kulissen

Mai 14 @ 3:00 pm - 7:30 pm

 

Liebe Kommilitonen!

Wir laden euch herzlich zu einem exklusiven Workshop-Event in Zusammenarbeit mit „Die Bayerische“ ein! Taucht mit uns ein in die Welt der Versicherungen und entdeckt neue Wege, um eure Zukunft zu sichern.

Gemeinsam mit Experten von „Die Bayerische“ werden wir uns in interaktiven Sessions mit aktuellen Trends und Herausforderungen in der Versicherungsbranche auseinandersetzen. Lernt innovative Lösungsansätze kennen und erfahrt, wie ihr eure individuellen Bedürfnisse optimal absichern könnt.

Freut euch auf spannende Diskussionen und wertvolle Einblicke, die euch dabei helfen werden, fundierte Entscheidungen für eure Zukunft zu treffen.

Seid dabei und gestaltet eure Zukunft aktiv mit – wir freuen uns auf einen inspirierenden Workshop mit euch!

Wann? Dienstag, 14.05.2024 ab 15:00 Uhr
Was? Vortrag über Versicherungen im Allgemeinen, anschließender Fragerunde und Ausklang des Events
Wo? Office von Die Bayerische (Thomas-Dehler-Straße 25, 81737 München)

Details

Datum:
Mai 14
Zeit:
3:00 pm - 7:30 pm